Das 500. Jubiläum des Reformationstages, ein Brückentag und die Zeitumstellung - eine einmalige Kombination.

Wer zu den Glücklichen gehört, an diesem Montag nicht zur Arbeit zu müssen, hat aktuell das längste freie Wochenende seines Lebens.

 

Warum ist das so?

Wir trauern um unser Mitglied Anny Frömbgen, die am 28. Oktober 2017 im Alter von 86 Jahren von uns gegangen ist.

Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Liebe Fühlinger, wir suchen EUCH!

In drei Wochen ist es wieder soweit, der Sankt Martinszug dreht seine Runde durch Fühlingen. Damit es auch dieses Jahr ein unvergessliches und herzliches Fest wird, arbeiten seit einigen Wochen viele fleißige Helfer ehrenamtlich an der Planung, der Umsetzung, den Besorgungen und dem Aufbau.

Und genau da kommt Ihr ins Spiel.

Für den Fall dass Ihr am 10. November noch nichts vor- aber schon immer davon geträumt habt in einem tollen Team von Freiwilligen mitzuhelfen den Fühlinger Sankt Martinszug zu gestalten, meldet Euch per Email bei .

Wir freuen uns über jede mitwirkende Hand für den Auf- sowie Abbau der Getränke und Weckmannstände, dem Ausschank und weiteren organisatorischen Aufgaben.

Leitet diese Mail auch gerne an Eure Freunde und Familien weiter. Das nächste Treffen für die Vorbereitungen ist am Donnerstag, den 2. November 2017 im Rahmen des Dorftreffs. Hierzu erhalten alle Fühlinger nochmal eine separate Information.

Vielen Dank vorab, wir freuen uns auf Euch!
Schöne Grüße, Christoph Weihrauch

Wir trauern um unser Mitglied Monika Gieren, die am 25. Oktober 2017 im Alter von 74 Jahren von uns gegangen ist.

Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Bundestagswahl 2017 fand am 24. September 2017 statt, mehr als 40 Parteien waren zur Wahl zugelassen.

Liebe Freunde,

die Familie Schmitt hat im Fühlinger Lädchen hauseigene Maronen deponiert.
Jeder Fühlinger Kunde kann sich gegen eine Spende zu Gunsten unseres Vereins bedienen, so lange der Vorrat reicht.

Es geht in die letzte Runde - 62 Neuaufnahmen in 2017 bis zum 30.09.

Die Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ haben wir im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2017 besonders unter dem Aspekt gestartet, dass in Zukunft wesentliche Themen auf Fühlingen zukommen werden.In Politik und Verwaltung werden wir dann eher wahrgenommen, wenn wir die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger vertreten.

Umso mehr freut es uns, für die ersten 9 Monate einen Zuwachs von 62 Neumitgliedern verzeichnen zu können.
Wer bis zum 31.12.2017 wirbt, kann doppelt profitieren – vom gemeinsamen Erfolg unserer Vereinsaktionen und mit etwas Glück auch von diversen Prämien!

Ein einfaches Bonussystem (1 Punkt pro geworbenem Mitglied – unabhängig davon ob Beitragszahler oder Familienmitglied) wird an bestimmte Prämien geknüpft, das sind z.B. für

  • die/den erfolgreichste/n Werber/ in eine 3-tägige Reise für 2 Personen *),
  • die weiteren Platzierungen ein Gourmetessen für 2 Personen, ein Frühstückskorb, Einkaufgutscheine, etc.

*) Die Reise wird nur als Gewinn angeboten, wenn im Aktionszeitraum 2017 100 oder mehr neue Anmeldungen eingehen.

Liebe Freunde, jetzt wo es draußen wieder ungemütlich wird, möchten wir es uns am Donnerstag in unserem 2. Dorftreff mit euch kuschelig machen. Wir bringen die Kerzen und die Getränke mit und ihr die gute Laune, ok?

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Franz Esser, der am 1. Oktober im Alter von 87 Jahren von uns gegangen ist.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online