Heinz-Bert Esser, kölscher Obelix, jecker Lateinlehrer und Fühlinger. Ein schöner Bericht in der Lokalzeit.

Liebe Fühlinger Kinder!

Die Bauzäune rund um die neuen Spielgeräte wurden entfernt und die Burg Feldblume mit der Doppelwippe warten auf mutige Eroberer.

Seit geraumer Zeit ist jeden Sonntag die Fühlinger Kirche von 14.00 - 17.00 Uhr für Besucher geöffnet.

Der Bürgerverein Wir Fühlinger e.V. wurde bei einem Ortstermin von den Herren Stricker und Frings vom Grünflächenamt der Stadt Köln über den Zustand der an der Industriestraße stehenden Pappeln, unterhalb des Heinrichshofs, in Kenntnis gesetzt. Leider waren die Pappeln nicht mehr in einem verkehrssicheren Zustand.

Liebe Fühlinger,

wir haben viele Hinweise erhalten, dass sich an einigen Stellen im Ort die Gehweg-Platten angehoben haben. Daher hat sich "Wir Fühlinger e.V." an die Stadt Köln gewandt, und um Reparatur der betroffenen Stellen gebeten.

Liebe Fühlinger und Freunde,

anläßlich der Jahreshauptversammlung konnten wir im Pfarrheim 84 Mitglieder und 3 Gäste aus der Politik begrüßen.

Lesen Sie hier den Ergebnisbericht der Veranstaltung:

Bist du ein Mädchen zwischen 10 und 15 Jahre, dann komm in die Sportgruppe des SV Fühlingen Chorweiler!

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online