Liebe Fühlingerinnen und Fühlinger,

nach den tollen Dorftreff-Abenden in den letzten Monaten laden wir euch auch an diesem Freitag den 14.6 um 18 Uhr herzlich zum nächsten Dorftreff ein.
Packt gerne auch eure Kids ein, kommt zum Pfarrheim und lasst uns einen weiteren schönen Abend miteinander verbringen. 

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!

Eurer Dorftreff-Team,
Ramona und Nicole

Liebe Fühlinger Bürgerinnen und Bürger,

2020 besteht „Wir Fühlinger e.V.“ als Rechtsnachfolger des Bürgervereins Fühlingen-Feldkassel e.V. 60 Jahre.

Vorab wollen wir Sie, insbesondere auch unsere jüngeren Ortsbewohner, wie auch die vielen Zugezogen, mit einer lockeren Folge historischer Beiträge mit auf unsere Reise Richtung Jubiläum im Mai nächsten Jahres nehmen.

Heute wird der dritte Teil der Chronik, die Jahre 1969-1978 veröffentlicht.

Hier geht es zur Chronik

“Mensch, der Hoftrödel war wirklich eine richtig gute Idee!“ Diese und ähnliche Kommentare konnte man am Sonntagnachmittag aufschnappen, wenn man durch Fühlingen spazierte.

Die "Miniturner": Ein Angebot des SV Fühlingen-Chorweiler für Kinder von 1-2 Jahren.

Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online