Liebe Fühlingerinnen und Fühlinger,
in dieser Zeit läuft vieles nicht nach Plan. Feste und Veranstaltungen müssen abgesagt oder verschoben werden. Daher sind wir um so dankbarer, dass das Aufstellen eines festlichen geschmückten Weihnachtsbaums trotz der derzeitigen Umstände möglich war.

Liebe Fühlingerinnen und Fühlinger, liebe Vereinsmitglieder,
ein sehr bewegendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Jeden Einzelnen hat dieses Jahr vor viele Herausforderungen gestellt.

Liebe Fühlingerinnen und Fühlinger,

Corona hat uns – wie auch Alles was für ein lebenswertes Ortsleben wesentlich ist - weiterhin fest im Griff. Umso mehr freut es, dass unsere Gutscheinaktion bei Fühlinger Bürgerinnen und Bürgern auf hohe Bereitschaft zum mit machen stößt.

Liebe Fühlinger,

die Corona-Situation betrifft die ganze Welt und gerade die Ärmsten der Armen in doppelter Weise, denn sie haben oft zu wenig zum Leben und nun kommt das Corona-Virus noch „oben drauf“.

Liebe Fühlinger,

wir freuen uns, auch in diesem Jahr dem Weihnachtsmann wieder tatkräftig unter die Arme zu greifen und so den Familien der Flüchtlingsunterkunft zu Weihnachten eine Freude zu machen.

Nicht einen, sondern direkt drei besondere Gäste, durften wir in unserem schönen Dorf am vergangenen Samstag, 05. Dezember 2020 begrüßen.

Durch die Unterstützung des Bürgervereins "Wir Fühlinger e.V." konnte die Seniorengruppe St. Marien eine weihnachtliche Kleinigkeit an alle Seniorinnen und Senioren in Fühlingen verteilen.

Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 667 Gäste und keine Mitglieder online