Am 13.9.2020 wurden Kommunalwahlen abgehalten. In Fühlingen gab es zu diesem Zeitpunkt 1705 Wahlberechtigte. Von denen haben 61% die demokratische Chance der Wahl genutzt.

Wir Fühlinger hat 20 Streetbuddies für Fühlingen besorgt, um die Verkehrssicherheit für uns alle – und im speziellen für unsere Kleinsten - zu erhöhen.

Am Nordufer des Fühlinger Sees haben Klimaaktivisten vom Bündnis "Ende Gelände" ein Camp für ca. 500 Personen errichtet.

Stolpersteine reinigen - Fühlingen hat mitgemacht

Am Fühlinger See gibt es nun einen barrierefreien Taucheinstieg am See 5, auf der gegenüberliegenden Seite des des Freibades "Blackfoot Beach".

Wir gedenken gemeinsam verstorbener Kinder und in besonderer Weise auch Sternenkindern, die nie das Licht der Welt erblicken durften und laden ein:

Einen speziellen Sorgenfall gibt es in der Geflüchtetenunterkunft in Fühlingen.

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

News-Archiv