Endgültige Herstellung der Straße Am Kutzpfädchen und Instandsetzung
der Fahrbahn der Kriegerhofstraße in Köln-Fühlingen
Sehr geehrte Anliegerinnen und Anlieger,
sehr geehrte Anwohnerinnen und Anwohner,
das Amt für Straßen und Verkehrstechnik wird voraussichtlich am kommenden Donnerstag, 17. März 2016, mit Straßenbauarbeiten zur endgültigen Herstellung der Straße Am Kutzpfädchen sowie Instandsetzung der Fahrbahn der Kriegerhofstraße in Köln-Fühlingen beginnen. Die Dauer der Ausführung beträgt etwa 10 Wochen.
Bedingt durch die Arbeiten ist die Zufahrt zu Ihrem Grundstück nicht jederzeit gewährleistet. Sie werden aber jeweils rechtzeitig vorher von der bauausführenden Firma Dr. Fink-Stauf darüber informiert. In diesem Fall bitte ich Sie, Ihr Fahrzeug vorsorglich außerhalb der Baustellenfläche abzustellen.
Für die entstehenden und leider bei Baumaßnahmen unvermeidbaren Beeinträchtigungen bitte ich um Ihr Verständnis. Die Bauleitungen der Firma Firma Dr. Fink-Stauf sowie des Amtes für Straßen und Verkehrstechnik sind bemüht, die Störungen so gering wie möglich zu halten.
Bei etwaigen Fragen zur Bauausführung finden Sie die nötigen Informationen der Ansprechpartner in folgendem Dokument: