Der Hobby-Autor Norbert Löffler bringt im Herbst den dritten Teil seiner Triologie "Die Toten von Haus Fühlingen" heraus. 

 Im "Kölner Wochenspiegel" ist nun ein Artikel über den in Leverkusen lebenden Schriftsteller erschienen, in dem er beschreibt, woher er seine Inspirationen erhält und warum es ihm besonders der Kölner Norden so angetan hat. Hier geht's zum Artikel des Wochenspiegels. 

 

Neben "Die Toten von Haus Fühlingen" schreibt Norbert Löffler auch Köln-Thriller, die in anderen Stadtteilen spielen. Hier gibt es eine Übersicht aller bereits erschienen Köln-Thriller von Norbert Löffler. 

Neben den Köln-Thrillern schreibt der Autor auch Kurzgeschichten und Gedichte. Mehr Informationen dazu finden sich auf seiner Website

 

Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
Datum 21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online