Der Hobby-Autor Norbert Löffler bringt im Herbst den dritten Teil seiner Triologie "Die Toten von Haus Fühlingen" heraus. 

 Im "Kölner Wochenspiegel" ist nun ein Artikel über den in Leverkusen lebenden Schriftsteller erschienen, in dem er beschreibt, woher er seine Inspirationen erhält und warum es ihm besonders der Kölner Norden so angetan hat. Hier geht's zum Artikel des Wochenspiegels. 

 

Neben "Die Toten von Haus Fühlingen" schreibt Norbert Löffler auch Köln-Thriller, die in anderen Stadtteilen spielen. Hier gibt es eine Übersicht aller bereits erschienen Köln-Thriller von Norbert Löffler. 

Neben den Köln-Thrillern schreibt der Autor auch Kurzgeschichten und Gedichte. Mehr Informationen dazu finden sich auf seiner Website

 


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

News-Archiv