Sichert euch das Datum !

Am Sonntag den 19. September 2021 findet der 3. Fühlinger Garagentrödel statt.

Die Anmeldefrist für alle Teilnehmer ist beendet und die Flyer mit den Verkaufsstandorten werden bald in ganz Fühlingen verteilt. 

Auch wenn die "offizielle" Anmeldefrist beendet ist, darf und soll es keinen daran hindern, sich dennoch mit einem Verkaufsstand am Geschehen zu beteiligen. Dieser Standort wird zwar nicht publiziert, vergrößert und verschönert aber den Garagentrödelsonntag.

Zwei Anmerkungen sind uns noch wichtig. Bitte achtet aufeinander und beachtet die aktuell gültigen und sicheren Corona Schutzmaßnahmen. Oft kommt es bei diesen Trödeln (So auch bei uns in Fühlingen in der Vergangenheit) zu kleinen Verköstigungen, die nicht verkauft werden, aber deren Herstellung und Abgabe man mit einem Obolus in ein Sparschwein würdigen kann. Dies macht einen solchen Trödel noch schöner. Aber gerade hier möchten wir abermals auf Anmerkung eins besonders verweisen.


Schnell hier anmelden, um die Kommentare zu sehen oder selber mitzudiskutieren.

Anmelden 

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

1 Okt
2. Stationentheater Kölner Volksgarten
Datum 01. Oktober 2021 18:00 - 19:30
2 Okt
2. Stationentheater Kölner Volksgarten
02. Oktober 2021 18:00 - 19:30
3 Okt
2. Stationentheater Kölner Volksgarten
03. Oktober 2021 11:00 - 12:30
3 Okt
2. Stationentheater Kölner Volksgarten
03. Oktober 2021 14:00 - 15:30

Wer ist online

Aktuell sind 205 Gäste und keine Mitglieder online