5-4-3-2-1 - der Countdown läuft...

Am Donnerstag den 15.10. 2015 ist es soweit!

Es tut sich was - Die letzten Tage vor der Geschäftseröffnung haben angefangen und {tip Babak Fadai im Dorfnetz besuchen}Familie Fadai{/tip} freut sich bereits auf Donnerstag. Auch wenn die Nerven in den letzten Tagen ziemlich strapaziert wurden.

"Stehen die Regale, sind wir im Zeitplan, werden die Waren fristgerecht angeliefert?"
Herr Fadai war heute im Rahmen unseres Interviews guter Dinge, dass alles im Zeitplan bleibt und am Donnerstagmorgen um 7.30 Uhr das „Fühlinger Lädchen, Roggendorfer Weg 3“ eröffnet wird.

Die Familie Fadai wohnt mit ihren Zwillingen seit 15 Jahren in Köln, davon die letzten 5 Jahre in Fühlingen an gleicher Adresse.
Seinen Bezug zum Lebensmittelgeschäft wurde Babak Fadai (36) schon in die Wiege gelegt. Bereits sein Vater war in dieser Branche tätig. Lange in Hannover und später dann in Köln und Babak Fadai war meist dabei.

Was wird geboten?

Es werden die Waren des täglichen Bedarfs angeboten. Ausser Lebensmittel auch Obst und Gemüse aus der Region, sowie Drogerieartikel, Spirituosen und Tabakwaren. Das Angebot wird immer wieder im Laufe der Zeit den Kundenwünschen angepasst, erweitert oder reduziert.

Dialog mit dem Kunden steht daher ganz oben auf der Wunschliste von Babak Fadai.

Die Öffnungszeiten

Ab dem 01.06.2016 ändern wir unsere Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag : 07:30 Uhr - 11:00 Uhr
und 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 07:30 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 10:00 Uhr - 21:00 Uhr

 

Wenn wir uns an früher erinnern: Der Lebensmittelladen von Essers, an gleicher Stelle, war neben den Kneipen die Kommunikationsbörse in Fühlingen.
Im Rahmen des Interviews hat Babak Fadai anklingen lassen, einen Lieferservice für die anzubieten, die den eigenen Einkauf nicht mehr problemlos bewältigen können.

„Wir Fühlinger e.V.“ wünschen der Familie Fadai ein gutes Gelingen bei ihrem Geschäfts-vorhaben.

Schnell hier anmelden, um die Kommentare zu sehen oder selber mitzudiskutieren.

Anmelden 

Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online