Liebe Fühlinger Kids und Eltern,
beim diesjährigen Bürger- und Erntedankfest am 25.9.2022 könnt ihr wieder nach alter Tradition eure Spiel- und Kindersachen verkaufen.

Meldet euch bitte per Email mit eurem Namen und einer Telefonnummer per an.

Anmeldeschluß ist am 23.9. 2022.

Bringt euch an dem Tag einen Klapptisch oder eine Decke mit. Ab 10.30 Uhr könnt ihr aufbauen, um 11 Uhr geht es los!
Wie lang ihr verkaufen wollt, bleibt euch überlassen.

Wir nehmen keine Standmiete, freuen uns jedoch über jede Gabe in unseren Spendentopf.

Zur Verantwortung: Am Tag des Festes werden die Eltern und Kinder von uns eingewiesen und wir stehen für Fragen - natürlich auch während des Festes - zur Verfügung. Wir bieten allerdings keine Betreuung an, deshalb bleibt bitte bei euren Kindern sofern notwendig. Mit dem Aufbau des Standes akzeptiert ihr, dass der Verein keine Verantwortung oder Haftung für die Kinder und deren Stand übernimmt.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Tag mit euch🤗!


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 248 Gäste und keine Mitglieder online