Liebe Fühlinger,

wir möchten Sie auf eine Umfrage von Anna Noé zum Thema "Flüchtlingssituation in Köln-Fühlingen" aufmerksam machen, die sie im Rahmen ihrer Masterarbeit durchführt.

Anbei das Anschreiben von Frau Noé. Es wird um kurzfristige Teilnahme bis Samstagabend (10. Juni) gebeten.

 

Liebe Fühlinger, 

mein Name ist Anne Noé. Ich wohne in Fühlingen und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit im Fach Kunst- und Kultur-Management. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine kurze Umfrage zum Thema "Flüchtlingssituation in Köln-Fühlingen" erstellt. 

Ich freue mich über jeden der/die sich zwei Minuten Zeit nimmt und die 7 Fragen der Umfrage beantwortet. Vielen Dank!!

Hier der link https://goo.gl/forms/T27nwTq7PUEfWSax2

Da ich in den letzten Zügen meiner Arbeit liege, bitte ich um Teilnahme bis Samstagabend (10. Juni)!

Schnell hier anmelden, um die Kommentare zu sehen oder selber mitzudiskutieren.

Anmelden 

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 243 Gäste und keine Mitglieder online