Liebe Fühlinger Kinder!

Falls ihr diese Woche am Fühlinger Spielplatz im Feldblumenweg vorbei gekommen seid, ist euch vielleicht etwas aufgefallen: Einige Spielgeräte wurden abgebaut, um Platz für Neues zu schaffen. Die Burg Feldblume wird im Februar zusammen mit anderen neuen Spielgeräten aufgebaut. Der Spielplatz wird dann für ca. vier Wochen geschlossen werden, damit die neuen Fundamente trocknen können.

Skizze Spielplatz klein

Merkt euch schon mal den Termin Samstag, den 20. Mai 2017 vor. An diesem Tag wollen wir mit einem Eröffnungsfest den neuen Spielplatz einweihen. Die neuen Spielgeräte können ausgiebig getestet werden und das Spielemobil der Stadt Köln wird vor Ort sein. Getränke und Snacks werden auch nicht fehlen. Wir wollen an dem Tag auch gleich die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren Sponsoren zu bedanken.

Wir freuen uns schon auf euch! Eure Kinder-und Jugendgruppe des Vereins Wir Fühlinger e.V.

Übrigens: Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns engagieren möchte!

Schnell hier anmelden, um die Kommentare zu sehen oder selber mitzudiskutieren.

Anmelden 

Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 109 Gäste und keine Mitglieder online