Liebe Fühlinger Kinder!

Früher als erwartet sind schon die neuen Spielgeräte für den Spielplatz geliefert worden!

Vorerst können die Burg Feldblume und die Doppelwippe nur hinter Bauzäunen bewundert werden. Aber in ungefähr drei Wochen kann es losgehen mit ausgiebigem Klettern, Rutschen und Wippen.

Leider hat die geplante Schaukel doch vorerst keinen Platz auf dem Spielplatz, weil die Fallflächen nicht groß genug sind. Eine Änderung der Fallflächen bedeutet einen großen bürokratischen Aufwand. Wir bleiben aber dran, denn wir wollen, dass ihr demnächst auch schaukeln könnt.

Merkt euch schon mal den Termin Samstag, den 20. Mai 2017 vor. An diesem Tag wollen wir mit einem Eröffnungsfest den neuen Spielplatz einweihen. Das Spielemobil der Stadt Köln wird vor Ort sein. Getränke und Snacks werden auch nicht fehlen. Wir wollen an dem Tag auch gleich die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren Sponsoren zu bedanken.

Wir freuen uns schon auf euch! Eure Kinder-und Jugendgruppe des Vereins Wir Fühlinger e.V.
Übrigens: Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns engagieren möchte!  

Schnell hier anmelden, um die Kommentare zu sehen oder selber mitzudiskutieren.

Anmelden 

Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

19 Apr
NABU Pflanzenfest in Fühlingen
Datum 19. April 2024 15:00 - 18:00
21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 176 Gäste und keine Mitglieder online