Ein Rückblick:

Gegen 15.00 Uhr bei bestem Wetter kamen schon die ersten Gäste zum Seniorenkaffee, als hätten sie es kaum abwarten können, sich endlich wieder persönlich zu treffen. In schöner und gemütlicher Atmosphäre startete um 15.30 Uhr unser Seniorenkaffee mit vielen leckeren selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und kalten Getränken. Über 40 Personen durften wir hierzu begrüßen.

Im Anschluss fand unsere Jahreshauptversammlung statt, zu der weitere Mitglieder dazukamen. Simone Rasquing und Ramona Fischer begrüßten die Mitglieder und führten durch das Programm. Erstaunlich wieviel der Verein trotz Corona an Aktionen durchgeführt hat. Dies ist ausführlich im beigefügten Protokoll zu lesen:

pdfProtokoll Jahreshauptversammlung

In diesem Jahr standen auch wieder Neuwahlen an. Simone Rasquing und Ramona Fischer haben sich erneut als geschäftsführende Vorsitzende wählen lassen. Auke Braaksma, dem wir hier für seinen bisherigen Einsatz herzlich danken, hat sich nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen. Für ihn ist Laura Gundelach ins Team gewählt worden als weiteres Vorstandsmitglied.

IMG 20220619 180626

Auf der Versammlung wurde auch die Festchronik 70 Jahre Jubiläum 1952 bis 2022 verteilt, die jetzt auch schon alle Mitglieder erhalten haben müssten. Ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Buch geht an Hans-Josef Weihrauch und alle, die hieran mitgearbeitet haben besonders auch an Bianca Hanfland, ohne die das Buch nicht so geworden wäre, wie es jetzt aussieht.

Auf der Versammlung hat Laura Gundelach die Aktion „Gut fürs Wir“ von Aldi vorgestellt und gebeten mitzuhelfen Coupons zu sammeln. Diese erhält man ab 20 Euro Einkaufswert in jeder Aldi-Filiale. Die Coupons kann man dann online einlösen und für unser Projekt „Wir Fühlinger“ abstimmen. Im Moment sieht es sehr gut aus, so dass wir sehr wahrscheinlich 1.500 Euro gewinnen können.

WhatsApp Image 2022 06 23 at 11.28.02

Nach dem offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung haben wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Ein toller und ein wichtiger Tag für das Miteinander!!!!!

Der Fühlingen-Newsletter