Wir Fühlinger hat 20 Streetbuddies für Fühlingen besorgt, um die Verkehrssicherheit für uns alle – und im speziellen für unsere Kleinsten - zu erhöhen.

Nach nur einem halben Jahr fehlt aber leider fast allen unserer kleinen Freunde ein wichtiges Detail: die Fahne.

 

 

Wir finden es sehr schade, dass sie so schnell dem Vandalismus zum Opfer gefallen ist. Denn die Fahne war wichtig, um die Aufmerksamkeit der Autofahrer zu erhöhen. Sie war auch nicht durch einfaches Rausziehen entfernbar, da musste schon Gewalt angewendet werden.

 

Vielleicht liest dies ja Jemand, der eine Fahne genommen oder einfach nur gefunden hat. Wir würden uns freuen, wenn diese wieder zu ihren rechtmäßigen Besitzern – den Streetbuddies – zurückgebracht würde.


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

News-Archiv