Liebe Fühlingerinnen und Fühlinger, liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer,

das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu und im Rückblick können wir wieder auf viele schöne Veranstaltungen und Begegnungen zurückschauen. Gerade in den Tagen der Besinnlichkeit finden wir ist es an der Zeit, Euch allen von Herzen „Danke“ zu sagen für die großartige Unterstützung, die ihr uns entgegenbringt. Sei es, dass ihr unsere Veranstaltungen besucht, unsere Spendenaktion an Weihnachten unterstützt, Euch in unserem Team aktiv beteiligt und damit erst die vielen Projekte möglich werden oder ihr einfach nur da seid und uns ein Lob für den schönen Weihnachtsbaum zukommen lasst.

Das alles gibt uns Mut und tut uns gut!

Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten im Kreise Eurer Familien und ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2024, in dem es wieder viele Aktionen und Begegnungen geben wird, die unser Dorfleben lebendig halten werden.

Euer Team von Wir Fühlinger e.V., euer Vorstand
Ramona Fischer, Simone Rasquing, Laura Gundelach


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 446 Gäste und keine Mitglieder online