Am Freitag ist es wieder soweit: Sankt Martin - dieses Jahr dargestellt von Mia Mucke - führt den Laternenumzug durch das Dorf.

Das Ganze beginnt um 17 Uhr am Kindergarten mit dem Ausschank von warmen und kalten Getränken.
Hier könnt Ihr direkt bei Heinz-Bert Esser die begehrten Bons für die Weckmänner erwerben, die später nach dem Martinsfeuer ausgegeben werden.

Um 18 Uhr startet der Laternenumzug mit musikalischer Begleitung und endet wie immer auf dem Schützenplatz.

Auch dort ist für warme und kalte Getränke gesorgt. Nach dem gemeinsamen Singen werden die Weckmänner noch backfrisch und ofenwarm direkt aus dem Lieferwagen der Bäckerei Kraus ausgegeben.

Wir freuen uns auf Euch!

 
PS: Wir freuen uns über jede helfende Hand, die nach der Feier beim Abbau der Stände und dem Leeren der Glühweinbottiche hilft ;).


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

News-Archiv