Liebe Fühlinger,

bald ist Weihnachtsabend und das Christkind möchte den Kindern aus dem Wohnheim in der Neusser Landstraße 117 zu Weihnachten wieder eine Freude machen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr das Christkind wieder so toll unterstützt, wie ihr das in den letzten Jahren getan habt! Lasst uns gemeinsam Gutes tun, sodass Kinderherzen höher schlagen!

Die verlinkte Wunschliste enthält alle von den Kindern selbst geschriebenen Wunschzettel mit deren Namen, Alter und Wohnungsnummer:

www.wishsite.de/wishlist/kicevjhf

Wie in den Vorjahren auch, könnt ihr das von euch besorgte Geschenk als „reserviert“ markieren, damit nichts doppelt gekauft wird und kein Kind leer ausgeht.

Als Hllfestellung haben wir zu einigen Wünschen Beispiellinks eingefügt. Die genaue Auswahl obliegt natürlich EUCH! Bitte achtet nur darauf, dass das Geschenk dem Alter des Kindes entspricht. Wir freuen uns, wenn ihr den lokalen Handel unterstützt. Solltet ihr auf Internetplattformen zurückgreifen, denkt gerne daran, Wir Fühlinger bei https://smile.amazon.de/ auszuwählen und mit Eurem Einkauf gleichzeitig (ohne zusätzliche Kosten) den Verein zu unterstützen.

Dieses Jahr können wir die Geschenke den Kindern wieder persönlich in der Unterkunft überreichen! Jeder, der möchte, ist herzlich eingeladen, sein Geschenk mitzunehmen und bei der Übergabe dabei zu sein!

Die feierliche Übergabe an die Kinder findet statt am 22. Dezember 2022 um 17 Uhr.

Bitte teilt uns per Mail an kurz mit, wenn ihr uns bei der Geschenkübergabe begleitet. Dem Wohnheim möchten wir die Personenzahl gerne im Vorfeld mitteilen.

Ansonsten könnt ihr auch euer liebevoll verpacktes Geschenk bis Dienstag, den 21.12. in der Flüchtlingsunterkunft abgeben (die Security ist informiert).
Wichtig: Bitte beschriftet das Geschenk mit dem Namen des Kindes und seiner Wohnungsnummer (beides findet ihr auf der wishsite, wo ihr auch das Geschenk reserviert). (möglichst bitte auch mit Edding direkt auf der Verpackung, damit nichts verloren geht).
Erzählt auch gerne euren Freunden und Verwandten von dieser Geschenkeaktion, damit auch alle Kinder ihr Geschenk erhalten!

Wir danken euch wie immer herzlich und wünschen euch noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

19 Apr
NABU Pflanzenfest in Fühlingen
Datum 19. April 2024 15:00 - 18:00
21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 309 Gäste und keine Mitglieder online