Liebe Fühlinger Kinder,

ihr erinnert euch sicher noch an den großen, bunten Weihnachtsbaum, den wir im letzten Jahr mit euren schönen, selbstbemalten Anhängern geschmückt haben.

Habt ihr Lust dieses Jahr wieder kreative und festliche Anhänger zu bemalen?

IMG 20201219 WA0005

 
Hier findet ihr die Malvorlagen zum selber ausdrucken in einem PDF-Dokument

pdfWeihnachtsbaum-Vorlagen-2021.pdf2.72 MB

Wenn ihr keinen Drucker zuhause habt, könnt ihr euch einen Bogen mit den Motiven bei der Bäckerei Kraus holen.

Die Motivblätter sollen nach Möglichkeit nach dem Bemalen an der Mittellinie gefaltet und die Innenseiten zusammengeklebt werden. Lasst euch dabei von einem Erwachsenen helfen.


Bitte gebt eure leuchtend bunten Werke bis spätestens Freitag, den 26.11.2021 bei Frau Weihrauch im Roggendorfer Weg 12 ab. Am Briefkasten findet ihr ein Sternchen, falls ihr noch nicht lesen könnt.

Am Samstag, den 27.11.2021 werden wir eure Anhänger am Baum befestigen und den Baum gegen 19 Uhr feierlich erleuchten.

Kommt ruhig vorbei und schaut zu, wir freuen uns schon auf eure fröhlichen Kunstwerke!

Euer Team von Wir Fühlinger e.V.

 

Herzlich Willkommen seid ihr auch zur Kindermesse, die um 18.30 Uhr in der Kirche St.Marien gefeiert wird. Vor der Messe könnt ihr an der Gotteswerkstatt teilnehmen. Nähere Auskünfte darüber erteilt das Pfarrbüro der katholischen Pfarrgemeinde St.Pankratius in Worringen.

(Es gelten die aktuellen Corona Regeln)


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

18 Dez
Weihnachtbaumverkauf
Datum 18. Dezember 2021 10:00 - 15:00

Wer ist online

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online