Wir wünschen euch einen schönen kalendarischen Frühlingsanfang!

Auf dass wir die nächsten Monate mit warmen und sonnigem Wetter gesegnet werden. Die kommenden Tage lassen uns ja schon positiv in die Zukunft blicken.

Das sind doch optimale Voraussetzungen, um schöne Bilder für unseren Fotokalender zu schießen, oder?

Wir fühlinger Kalender Wettbewerb Logo2 013081

Einige Bilder für den Fotokalender haben uns bereits erreicht. Dafür bedanken wir uns jetzt schon herzlich!

Dennoch fehlen uns noch Bilder - besonders, um alle Jahreszeiten im Kalender abdecken zu können. 

Die ersten Knospen an den Bäumen, die ersten Osterglocken und und und. Alles schöne Motive für ein tolles Fühlingen-Foto.

Wir bleiben gespannt und freuen uns über jedes Foto, das noch eingesendet wird!

Worum geht’s nochmal? Hier geht’s zum ursprünglichen Aufruf

Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

19 Apr
NABU Pflanzenfest in Fühlingen
Datum 19. April 2024 15:00 - 18:00
21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online