In Fortsetzung unserer Reihe „Fühlingen.liest“ war der Kölner Autor Thomas Schrage mit seinem Krimi „Theatertod“ bei uns zu Gast.

Thomas Schrage, selbst Schauspieler und Regisseur, entführte uns hinter die Kulissen des Kölner Schauspielhauses. Durch die mit sehr viel Herzblut vorgetragenen Passagen aus seinem Buch  und den eingestreuten Erzählungen über das Theaterleben gelang es ihm, seine Zuhörer bis zum Schluss in seinem Bann zu ziehen.

Die kurzen Interviews von Yasmin Bachmann gaben uns einen lebendigen Einblick in das Leben von Thomas Schrage. Interessanterweise stellte sich heraus, dass der Autor in Seeberg aufgewachsen ist und in Weiler das Gymnasium besuchte.

So erlebte ein aufmerksames Publikum einen spannenden und amüsanten Abend in einem gut besuchten Saal.

Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
Datum 21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online