Liebe Fühlinger,

knapp 250.000 Kölner Bürger ab 60 Jahre können an der Seniorenwahl am
22. Oktober teilnehmen. Die gewählten Vertreter bringen die Interessen der älteren Kölner Bürger in Verwaltung, Politik und Wohlfahrtsverbänden ein und bieten in den Stadtbezirken Sprechstunden für ältere Bürger an.

Damit sie dies tun können, brauchen Sie ihre Stimme.

Zur Wahl gestellt hat sich aus Fühlingen unser Mitglied Friedhelm Garbes, den wir hier gerne mit seiner eigenen Bewerbung vorstellen wollen.


garbesFriedhelm Garbes, geb. 1953, verheiratet, 4 Kinder, Beamter, wohnhaft in Köln-Fühlingen
Ich werde mich im Rahmen des mir zur Verfügung stehenden Amtes für die Belange der Senioren im Bezirk 6 einsetzen.
Ich bin Mitglied in der „St. Hubertus Schützen-bruderschaft“ und „Wir Fühlinger.“
Somit sehe ich meine Hauptaufgabe darin, mich für die Senioren in den kleinen Dörfern einzusetzen, wobei mir als Fühlinger natürlich der Kölner Norden und im Besonderen Fühlingen am Herzen liegt.

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 282 Gäste und keine Mitglieder online