Liebe Kinder, liebe Fühlinger,

leider kann ja der traditionelle Martinszug mit Martinsfeuer dieses Jahr nicht stattfinden. Aber so ganz müsst ihr dieses Jahr doch nicht auf St. Martin verzichten!

Schnappt euch eure Laternen und haltet am kommenden Samstag, den 14.11. auf dem bekannten Zugweg nach ihm Ausschau! Sankt Martin startet um 17:30 Uhr am Kindergarten St. Marien und reitet über den Roggendorfer Weg, durch die Herzog-Johann-Straße, Arenzhofstraße, Kriegerhofstraße, zur Kirche und von dort über die Neusser Landstraße zurück zum Kindergarten.

Ein Trompeter wird euch auf sein Kommen aufmerksam machen.

Es wäre sehr schön, wenn ihr eure Fenster an diesem Abend mit euren Laternen oder Kerzen schmücken würdet!

 

Ein Hinweis zu den Corona-Bestimmungen: Bitte bleibt vor euren Häusern oder verteilt am Straßenrand stehen, lauft nicht mit St. Martin mit und haltet Abstand vom Pferd und von anderen Schaulustigen!

 

Euer Team von Wir Fühlinger e.V.

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 179 Gäste und keine Mitglieder online