Unsere Aktion „Fühlingen hilft“ mit Corona - Verlosung hat, dank Unterstützung von über 150 Mitgliedern wie auch Nichtmitgliedern sowie aus Vereinsmitteln, ein großartiges Zeichen der Verbundenheit in unserem Fühlingen gesetzt. Innerhalb von 3 Monaten konnten wir so mehr als 10.000,-- € Unterstützungshilfe an ortsansässige Vereine, Gruppierungen, Betriebe und Einzelselbstständige auszahlen.

Zum Abschluss dieser Aktion haben wir uns noch etwas Besonderes überlegt. Am Karfreitag kann jeder Fühlinger eine Kerze am Hochkreuz (Ecke Neusser Landstraße/Roggendorfer Weg) entzünden. Damit wollen wir den hier in unserem Ort
- aber auch allen auf der ganzen Welt - an Corona Verstorbenen gedenken. Die Kerzen sollen als Symbol entzündet werden für alle Menschen, die durch diese Krise in schwierige Situationen geraten sind. Sei es, dass sie einen lieben Menschen beerdigen mussten, ihren Arbeitsplatz verloren haben, ihre Arbeit durch den Lock down nicht mehr so ausüben konnten wie bisher oder sie sich einfach alleine gelassen und einsam fühlen.

Wir lassen keinen allein, hierfür wollen wir gemeinsam ein Zeichen setzen.

Es wäre sehr schön, wenn ihr unsere Aktion unterstützt und im Laufe des Karfreitags eine Kerze am Hochkreuz entzündet.
Achtet beim Aufstellen bitte auf die Abstandsregel vom 1,5 m und das sich keine Gruppen bilden.

Für die bevorstehenden Ostertage wünschen wir Euch ein frohes und gesegnetes Fest mit hoffentlich frühlingshaften Temperaturen.

Herzliche Grüße und bleibt gesund
Euer „Wir Fühlinger“ - Team


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online