Liebe Fühlinger, liebe Mitglieder,

das zweite Jahr der Coronapandemie liegt hinter uns. Gerne hätten wir uns persönlich mit Euch getroffen.

 

Leider sind die Zahlen aufgrund Corona immer noch viel zu hoch und der Schutz der Gesundheit aller ist uns sehr wichtig.

 

Der geschäftsführende Vorstand hat aus diesem Grund beschlossen, die für den 20.03.2022 vorgesehene Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir haben die Hoffnung, dass sich bis Ende des zweiten Quartals 2022 die Lage stabilisiert hat, so dass wir die Bedürfnisse des Ortes samt Neuwahlen des Vorstandes bis zu diesem Zeitpunkt persönlich besprechen können. Wir melden uns rechtzeitig mit einem neuen Termin bei Euch.

 

Möchtest Du dich im Vorstand engagieren? Melde dich bei uns:

oder

 

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

 

Auke Braaksma, Ramona Fischer und Simone Rasquing


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
Datum 21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 219 Gäste und keine Mitglieder online