Liebe Fühlinger Bürgerinnen und Bürger,

wegen einer Parallelveranstaltung im Schützenzelt lassen wir unseren geplanten Dorftreff am 7.09.2017 ausfallen.

Bitte merkt Euch aber schon mal die Termine zum Bürger und Erntedankfest vor.

  • Samstag 23.09.2017 20.00 Uhr
    altchristlicher Lichterfeier
  • • Sonntag 24.09.2017 ab 11.oo Uhr
    Bürger- und Erntedankfest

Zum siebten Mal jährte sich in diesem Jahr die allseits  beliebte Erlebnisreise ins Salzburger Land. Pünktlich um 07.00 Uhr rollte unser klimatisierter Reisebus mit 26 Reisewilligen in Richtung Österreich.

Schon der erste größere Halt in der Nähe von Ingolstadt ließ ahnen, wie beliebt  Elisabeth bei „ihren Kindern“ ist, denn beim Aussteigen aus dem Bus „warf“  sich unsere Auguste vor Elisabeth auf die Knie. Zum Glück geschah ihr  „Niedergang“ auf einer Wiese und eine größere Verletzung blieb daher aus.

Ein interessanter Artikel im Kölner Stadtanzeiger zum aktuellen Geschehen rund um Haus Fühlingen.

Köln - Ist es ein Fluch, der auf dem Haus liegt, der jeden Fortschritt verhindert? Oder der Geist, der auf ewig hier auf der Suche nach seiner Geliebten sein soll und wenig Lust auf eine Luxussanierung haben könnte? Das Haus Fühlingen an der Neusser Landstraße ist nach wie vor eine Ruine. Der Bauzaun, den der Besitzer, das Unternehmen Dolphin Trust, hier aufgebaut hat, ist zerstört, sein Bauschild bekritzelt.

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online