“Mensch, der Hoftrödel war wirklich eine richtig gute Idee!“ Diese und ähnliche Kommentare konnte man am Sonntagnachmittag aufschnappen, wenn man durch Fühlingen spazierte.

Weit mehr als 40 Teilnehmer haben sich bei schönstem Wetter zusammengefunden und das, was auf Speicher, im Keller oder im Schrank ausgemustert wurde, zum Verkauf angeboten. Der ein oder andere rundete das Angebot noch durch Kuchen, Kaffee, Kölsch oder Rievekoche ab.

Auch die Rundschau berichtet gross über die Veranstaltung

troedel0

Gefühlt war „ganz Fühlingen auf Achse“ und hatte beim Stöbern oder im Pläuschken miteinander eine Menge Spaß. Und die ein oder andere neue Bekanntschaft konnte man auch noch schließen.
Diese Veranstaltung wird auf jeden Fall wiederholt werden.

 

Wir freuen uns jetzt schon und danken allen dafür, dass dieser erste Trödel so erfolgreich verlaufen ist!

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 172 Gäste und keine Mitglieder online