Uns erreichte eine sehr schöne nachricht vom Team der DRK-Sozialbetreuung zur Spende für den Jugendraum:
Liebe Fühlingerinnen und liebe Fühlinger,
wir möchten uns von Herzen für Ihre Spende zur Gestaltung unseres Jugendraums bedanken – und zugleich auch dafür entschuldigen, dass unser Dank erst jetzt kommt. Durch einige Veränderungen und das ständige Kommen und Gehen im Wohnheim hat es nun doch fast ein Jahr gedauert, bis wir die Zeit finden konnten, die Renovierung durchzuführen. Der Raum war über längere Zeit so vollgestellt, dass wir erst sortieren, ordnen und frei räumen mussten. Umso größer ist jetzt die Freude, dass auch dank Ihrer finanziellen Unterstützung alles fertig geworden ist.
Die Spende wurde sehr bewusst und sinnvoll eingesetzt: Der Raum ist renoviert, gemütlich gestaltet und zusätzlich mit neuen Spielen und Materialien ausgestattet. Die Kinder und Jugendlichen sind begeistert – es ist schön zu sehen, wie gern sie den Raum jetzt nutzen und wie sehr er den Alltag im Wohnheim bereichert. Die im Moment noch freien Wände möchten die Kinder nun nach und nach mit eigenen Bildern verschönern, damit der Raum noch persönlicher und bunter wird.



Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Sie haben dazu beigetragen, einen besonderen Treffpunkt für die jungen Bewohnenden zu schaffen, der ihnen jetzt Raum für Begegnung, Spiel und Entspannung bietet. Dafür möchten wir allen Spenderinnen und Spendern von Herzen danken.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement.
Mit herzlichen Grüßen
das DRK-Sozialbetreuungs-Team
Wohnheim Neusser Landstraße 117