Zum Hoftrödel, der am 23.08 durch den Bürgerverein organisiert wird, wird der Vierkanthof (Kriegerhofstraße 27) nicht nur einen Trödelstand aufbauen.

Es wird darüber hinaus auch ein Hofcafé mit leckeren Köstlichkeiten geben. Es wird Sitzmöglichkeiten geben und Kaffee und Kuchen werden aus einem Fenster heraus verkauft. Natürlich werden auch hier die aktuell geltenden Coronaauflagen eingehalten: Wenn es in der Schlage zu eng werden sollte, gilt die allgemeine Maskenpflicht. Auch einen Plan, sollten sich die Auflagen bis dahin verschärft haben, hat der Vierkanthof verbereitet: Dann gibt es zwar keine Sitzmöglichkeiten, aber der Verkauf am Kuchenfenster findet trotzdem statt. 

UPDATE: Für dieses Kuchenfenster wird es in der Woche zuvor (16.8. ab 13 Uhr) bereits einen Probelauf geben. Die Einnahmen gehen übrigens zu 100% an einen Kindergarten in Beirut!

 

Hier gibt es auch noch einmal genauere Informationen zum Hoftrödel am 23. August 


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

News-Archiv