Die Kinder- und Jugendgruppe formiert sich neu – sei du auch dabei!

 

Wolltest du dich im Dorf immer schon besser vernetzen und dich gleichzeitig für unsere Kinder und Jugendlichen stark machen? Vielleicht hattest du schon immer Ideen im Kopf, wusstest aber nicht, wie man diese umsetzen könnte und mit wem?

Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, aktiv zu werden, denn die Kinder- und Jugendgruppe des Vereins formiert sich neu und es werden einige neue Gesichter zu unserer bestehenden Gruppe dazustoßen.

 

Bei unserem ersten Treffen soll es erst mal um das lockere gegenseitige Kennenlernen gehen und darum, was du in Zukunft gerne für Fühlingen bewegen möchtest.

Scheue dich nicht, einfach nur reinzuschnuppern, wir sind nicht böse, wenn du dich nach dem ersten Treffen doch nicht engagieren möchtest. 😊

 

Wir treffen uns am Donnerstag, den 17.09. um 18:30, selbstverständlich unter den dann geltenden Corona-Schutzmaßnahmen. Bei schönem Wetter draußen, wenn es regnen sollte, in einem großen Raum.

Bei Interesse melde dich bitte bei Julia Hecht um den genauen Treffpunkt zu erfahren (abhängig vom Wetter):

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

News-Archiv