Liebe Fühlinger Kinder,
wir freuen uns sehr, dass euch unser erstes Bastel- und Kreativangebot im August so gut gefallen hat!

Wie bereits angekündigt, möchten wir das nun wiederholen. Am Mittwoch, den 27.10.2021, wollen wir mit euch im Pfarrheim Fühlingen passend zur herbstlichen Jahreszeit hübsche, witzige und gruselige Sachen herstellen! 

Wir bieten euch für die Altersgruppen 5-8 Jahre und 9-12 Jahre kreative Stunden von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr. In dieser Zeit könnt ihr jeweils zwei oder drei Dinge aus unserem Potpouri basteln.

Unsere ehrenamtlichen Helferinnen des Teams " Kinder-und Jugend" unterstützen euch wie beim letzen Mal auch mit Rat und Tat! Für euch stehen Getränke und süße Leckereien zur Stärkung zwischendurch zur Verfügung und ab 17 Uhr könnt ihr euch zur Abwechslung aus der Bücherei ein Gesellschaftsspiel oder ein Buch ausleihen.

kuerbisEure Eltern können euch kostenlos - jedoch mit verbindlicher Zusage - anmelden. Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich!
Die Plätze sind auch dieses Mal coronabedingt limitiert. Also, schnell sein lohnt sich !!!

Das Anmelde-Formular findet ihr hier

oder bei der Bäckerei Kraus.

Bitte füllt das Formular aus, werft es im Feldblumenweg 9a bei Tatjana Nelles in den Briefkasten oder schickt es per Email an .
Einsendeschluss ist Samstag, der 23.10.2021.

Wir weisen auf die aktuelle gültigen Corona-Schutzmassnahmen hin und bitten um Beachtung. Vergesst also bitte eure Nasen-und Mundschutzmasken nicht!

Wir freuen uns schon sehr!
Euer Team von Wir Fühlinger e.V.


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
Datum 21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online