Eine schöne Aktion hat uns heute erreicht: Zwei Fühlingerinnen sammeln in Eigeninitiative Spenden für den Kölner Zoo. Hier der Bericht aus erster Hand:

Louisa und ich (Zoe) sind am Mittwoch den 10.2.2021, in Fühlingen 2 Stunden herum gelaufen und haben Spenden für denn Kölner Zoo gesammelt. Am Ende kam richtig viel zusammen. Die Leute haben 10 und 5 EUR Scheine gegeben. Als wir fertig waren, haben wir das Geld gezählt. Es sind an diesem Tag genau 56 EUR gesammelt worden. Anschließend haben wir direkt mit dem Zoo telefoniert und haben einen Termin für Freitag den 12.2.2021 aus gemacht. Am Freitag sind wir dann auch schon um 14:30 Uhr los gefahren. Um 15:00 Uhr standen wir nun vor dem Tresen zur Übergabe des Geldes. Zur Belohnung durften Louisa und ich uns noch einen Sticker aus suchen. Natürlich gab es auch noch einen Sammelschein als Nachweis für die Spende. Dann noch ein Foto, und jetzt heißt es tschüss Zoo. Danach haben wir noch einen Besuch in die Flora gemacht. Als große Belohnung und Überraschung hat mein Papa uns dann noch auf Mc Donald´s eingeladen. Wir waren sehr glücklich und Stolz auf unsere gute Tat.

Hoffentlich konnten wir Sie inspirieren.

Vielen Dank an alle Spender!

Mit freundlichen Grüßen,
Louisa und Zoe :)


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

1 Okt
2. Stationentheater Kölner Volksgarten
Datum 01. Oktober 2021 18:00 - 19:30
2 Okt
2. Stationentheater Kölner Volksgarten
02. Oktober 2021 18:00 - 19:30
3 Okt
2. Stationentheater Kölner Volksgarten
03. Oktober 2021 11:00 - 12:30
3 Okt
2. Stationentheater Kölner Volksgarten
03. Oktober 2021 14:00 - 15:30

Wer ist online

Aktuell sind 187 Gäste und keine Mitglieder online