Eine wunderbare Nachricht, jetzt wo die kalten Winterabende vor der Tür stehen.

 

Nach einem bisher ungeklärten Brand im Gebäude der Cineplex GmbH, "DORMACENTER" in Dormagen kurz vor Weihnachten letzten Jahres, wurde das beliebte Kino, das auch für viele Fühlinger Anlaufstelle Nummer 1 für die großformatige Unterhaltung war, auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Meldungen des Betreibers ließen auf eine Wiedereröffnung hoffen. Das Ganze zog sich dann sehr zäh über viele Monate bishin zur Aufgabe des Betreibers hin.

 

Nun wurde das Kino unter dem Namen "Dein Kino" wiedereröffnet.

Aufgezogen wird das Ganze nunmehr im Sinne eines Eventkinos, dass durchaus die üblichen Blockbuster anbietet, sich aber auch den Interessen des örtlichen Publikums anpasst und diverse Themen- und Eventabende anbietet.

So gab es in den letzten Wochen bereits Kinonachmittage für Kinder in denen bekannte Filme der letzten Jahre für kleines Geld auf der großen Leinwand gezeigt wurden als auch die Ankündigung für hochkarätige Double Features. Dabei werden bei Neuerscheinungen von Fortsetzungen auch die vorangegangenen Filme für einen kleinen Aufschlag mit angeboten.

Aktuell im Angebot: Star Wars 7 und 8 in der Nacht vom 13. auf den 14.12.2017

Da das Thema Parkhaus mit dem örtlichen Betreiber noch nicht ausgehandelt ist, bietet "Dein Kino" bei Vorlage eines gültigen Parkscheins im Dormacenter eine Tüte Popcorn im Wert von 3€ an.

Hier geht es zur Webseite und dem aktuellen Kino-Programm: http://www.dein-kino.de

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online