Ein schöner Bericht rund um den Fühlinger Schützenverein und die diesjährige Königin Sarah Lanzerath:

Die Freude über ihren Sieg steht Sarah Lanzerath noch am anderen Tag ins Gesicht geschrieben. „Heute morgen, als ich aufgewacht bin, habe ich mich gefragt, ob ich alles nur geträumt habe, aber als ich auf meinem Telefon die Zahl von 92 Nachrichten sah, wusste ich, es ist wahr“, erzählt sie glückstrahlend. Beim 143. Schützenfest der St.-Hubertus-Bruderschaft 1876 errang sie die Königswürde, ist damit neue Fühlinger Schützenkönigin. Mit dem 211. Schuss holte sie den Holzvogel aus der Halterung. Mehr als zwei Stunden lang hatte das Wettschießen gedauert, es gab sieben Kandidaten, darunter drei Frauen.

Weiterlesen beim Stadtanzeiger

Schnell hier anmelden, um die Kommentare zu sehen oder selber mitzudiskutieren.

Anmelden 

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

5 Mär
Digitales Dorfquiz 2021
Datum 05. März 2021 19:00 - 22:00

Wer ist online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online