Die zweite Fühlinger Fahrradrallye am 4. Juni war ein voller Erfolg!

 

Das Wetter war zwar drückend heiß, aber zum Glück wurden die Kinder am Nachmittag noch vom Regen und Gewitter verschont und konnten sich in der Folgewoche ihre Preise abholen.

 

Insbesondere den Kleinen hat es viel Spaß gemacht. Hüpfekästchen, Seilchenspringen und das Kräuterraten bei Blumen Uhl erfreute sich großer Begeisterung! Und wie siehts bei den Älteren aus? Hättet ihr den Dill erkannt? 😉

 

Die „Großen“ sind durchs Dorf geradelt und haben teils lustige, teils schwierige, teils interessante Rätsel gelöst. Und die Herausforderung der Slackline war wohl für alle Kinder (und Erwachsenen😉) eine wackelige Angelegenheit.

 

 

Und das sagen die Kinder dazu:

Lotta (7 Jahre): „Die Quizfragen haben Spaß gemacht. Nur das Zählen der Stifte am Kindergarten war viel schwieriger als ich gedacht hatte.

Hannah (9 Jahre): „Die Slackline war cool! Ich bin fast bis zur Hälfte gekommen!

 

Das Kinder- und Jugendteam bedankt sich bei Allen, die mitgemacht haben!

 

 

Und nicht zu vergessen: Favorit Massivhaus hatte für die Rallye drei wunderschöne Vogelhäuser gespendet! Diese wurden zwischen allen teilnehmenden Kindern verlost.

Gewonnen haben: Hanna Z., Lotta und David!

Wir danken Favorit Massivhaus für die Unterstützung der Kinder im Ort und wünschen den drei glücklichen Gewinnerkindern viel Spaß beim Beobachten der Vögel!


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

4 Sep
Erntedankfest
04. September 2021 - 05. September 2021

Wer ist online

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online