3, 2, 1....Los!

Am Freitag, dem 04. Juni, ist es ab 14 Uhr so weit. Wir starten unsere zweite Fühlinger Fahrradrallye unter dem Motto: Lasst uns die Corona-Zeit nutzen und unseren Ort neu entdecken!

 

Wir freuen uns, alle Kinder (ab ca. 3 Jahren) und Jugendlichen zu einer Fahrradrallye einzuladen! Auch wenn es diesmal leider keinen gemeinsamen Startpunkt und auch keine Siegerehrung geben kann, sind Spaß und Bewegung garantiert! 

Und Mitmachen wird belohnt: Auf jedes Kind wartet am Ende ein kleiner Preis!

 

Wie ist der Ablauf?

  1. Anmeldung per Mail unter  . Bitte angeben: Name, Alter des Kindes
  2. Die Quizfragen werden euch am Rallyetag morgens per Mail zugeschickt und auf unserer Internetseite veröffentlicht (www.fuehlingen.de).
  3. Den Quizbogen ausdrucken. Falls ihr keinen Drucker habt, können die Quizbögen am Rallyetag bei Blumen Uhl abgeholt werden (zu den Geschäftszeiten). Dort wartet auch schon eine Aufgabe auf euch.
  4. Und nun geht’s los: Genießt eure Rallye durch das Dorf!
    Bitte tragt zu eurer eigenen Sicherheit einen Fahrradhelm und haltet euch an die Abstandsregeln. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko, es gibt keine Beaufsichtigung seitens des Vereins.
  5. Am Abend des Rallyetages werden die richtigen Lösungen auf unserer Internetseite veröffentlicht und ihr könnt gucken, wie viele Punkte ihr richtig habt.
  6. Holt euch innerhalb der nächsten sieben Tage nach der Rallye eure Preise bei Julia (Feldblumenweg 14) oder Laura (Herzog-Johann-Straße 54) ab.

    image Roland Aßmann von Favorit Massivhaus stiftet einen Teil der tollen Preise
    und wünscht allen Kindern viel Spaß und Erfolg bei der Fahrradrallye.

 

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Euer Team von der Kinder- und Jugendförderung


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 105 Gäste und keine Mitglieder online