Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

auch unsere turnusmäßige Jahreshauptversammlung im Januar steht unter den Vorzeichen der Corona-Pandemie und muss verschoben werden.

Das Erinnern und stille Gedenken an unsere Verstorbenen ist in diesem Rahmen nicht möglich. Wir erinnern daher auf diese Wege noch einmal an

 

- Lemm, Andreas im März
- Lemm, Josef im April
- Kampf, Klaus im Mai
- Klein, Hildegard im September
- Franzen, Christoph im November

 

die uns im Jahr 2020 verlassen haben. Gerade, weil auch 3 unserer Mitglieder an Corona verstorben sind, kommt dem Gedenken an die Toten in diesen schweren Zeiten ein besonderes Gewicht zu.


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

19 Apr
NABU Pflanzenfest in Fühlingen
Datum 19. April 2024 15:00 - 18:00
21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 1256 Gäste und keine Mitglieder online