Nochdem am Sonntag im Rahmen der Jahreshauptversammlung der neue "Wir Fühlinger" Vorstand gewählt wurde, bedankt sich dieser bei seinen Vorgängern für dessen gute Arbeit in der Vergangenheit. 

 

Liebe Verena und Julia,

lieber Jupp und Christoph,

 

das Zauberwort für ein entspanntes Miteinander lautet Danke. Diese 5 Buchstaben beinhalten Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für Euer Engagement, eure Zeit und Mühe, die ihr in den vergangenen Jahren als Vorstand für unseren Verein geleistet habt bedanken. Ohne Euch wären viele Dinge nicht auf den Weg gebracht und so erfolgreich umgesetzt worden. Deshalb sind wir froh, dass ihr uns auch weiterhin bei unserer Vorstandsarbeit unterstützen werdet und wir weiterhin ein tolles Team im Rücken haben.

 

 

Ramona Fischer                  Simone Rasquing                    Auke Braaksma

Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

19 Apr
NABU Pflanzenfest in Fühlingen
Datum 19. April 2024 15:00 - 18:00
21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online