Liebe Fühlingerinnen und Fühlinger, liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer,

Weihnachtszeit und Jahresende – Zeit auch einmal innezuhalten und das zweite Mal das Jahresende coronageprägt abzuschließen. Wir blicken optimistisch in das Jahr 2022.

 

Wir wünschen euch und euren Angehörigen eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr vor allem Gesundheit.

 

Im Namen des gesamten Vorstandes bedanken wir uns für die von euch erhaltene Unterstützung und Anerkennung. Wir bedanken uns auch bei den vielen ehrenamtlichen Helfern für die tollen Ideen und die Umsetzung von vielen Projekten, trotz der schwierigen Zeit.

 

Wir blicken beispielsweise zurück auf die Corona Bon-Verlosung, bei denen viele Gutscheine der ortsansässigen Firmen verlost wurden. Auch hat jeder ortsansässige Verein mit Spenden bei der Verlosung mitgewirkt. Auch dafür vielen Dank. Wir blicken zurück auf den wahrscheinlich kleinsten Karnevalszug in Köln, viele kreative Bastelnachmittage und einen erfolgreichen Garagentrödel. Die zeitweise Aufstellung von Geschwindigkeitsmessanlagen, einen wunderschönen St. Martinszug, der geschmückte Weihnachtsbaum an der Kirche und unsere Fühlinger Impfaktion kurz vor Jahresende. Um nur einige Aktionen hier zu nennen. Ohne die vielen engagierten Ehrenamtlichen wäre dies alles nicht möglich.

 

Corona ist leider noch nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden. Erneut wurde uns vor Augen gehalten, dass die Krise uns nur noch stärker macht. Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt.

 

 

Wir wünschen euch nur das Beste. Bleibt gesund.

 

Herzliche Grüße
Auke Braaksma, Ramona Fischer und Simone Rasquing


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 386 Gäste und keine Mitglieder online