Danke für glänzende Kinderaugen und Freude bei den Größeren – die Weihnachtspäckchen-Aktion 2020 war ein voller Erfolg!

 

In diesem Jahr lag der Schwerpunkt auf den Familien, es gab auch größere Geschenke für mehrere Kinder einer Familie, sodass 39 Geschenke für insgesamt 56 Kinder zusammenkamen. Liebevoll verpackte Pakete, mit Schleifen geschmückt, waren rechtzeitig zu Weihnachten von Fühlinger Bürgerinnen und Bürgern in der Flüchtlingsunterkunft abgegeben worden.

 

Allen Fühlingern, die sich an der Aktion beteiligt haben, danken wir von ganzem Herzen.


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
Datum 21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online