Gestern konnten wir - nur Dank eurer verlässlichen Hilfe - 100 strahlenden Kindern ihre Weihnachtsgeschenke überreichen.

 

Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier mit Glühpunsch, Leckereien und Weihnachtsmusik (Rolf Zuckowski ließ grüßen) wurden den Kindern ihre Geschenke durch ein Weihnachtsfenster überreicht. Dankenswerterweise hatte die Heimleitung die Planung der Weihnachtsfeier übernommen und auch die Geschenke bereits nach Wohnungsnummern vorsortiert.

 

Wir konnten gestern viele Kinder glücklich machen und dafür danken wir euch herzlich! Es war, wie in den letzten Jahren auch, mal wieder 100%-ig Verlass auf euch, das hat uns mal wieder sehr beeindruckt.

 

 

 

Euch wünschen wir natürlich auch fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!

 

Euer Orga-Team von Wir Fühlinger e.V.


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online