Liebe Fühlinger, wir möchten uns herzlich bei euch bedanken für die vielen Sachspenden, die bei uns so kurzfristig nach unserem Aufruf abgegeben wurden!

 

Wir sind mal wieder überwältigt davon, wie viel Hilfsbereitschaft ihr gezeigt habt! Viele liebevoll gepackte Familien-Hygienepakete und Kinderbeschäftigungsmaterial konnten wir entgegen nehmen. Wir haben schon am vergangenen Samstagmorgen die erste Lieferung dem Flüchtlingsheim übergeben können, die zweite werden wir morgen übergeben.

 

 

Es sind auch Hilfsangebote für Übersetzungen und bei Behördenangelegenheiten bei uns eingegangen, vielen Dank auch dafür!

 

Wir stehen in engem Kontakt mit der Heimleitung. Sollten noch bestimmte Sachen benötigt werden, starten wir einen erneuten Aufruf.


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 147 Gäste und keine Mitglieder online