Liebe Fühlinger,
wir möchten euch noch einmal an die Malvorlagen-Aktion für den Fühlinger Weihnachtsbaum erinnern.

Bitte malt beide Motive auf den jeweiligen Vorlagen aus und klebt diese an der Spiegelung jeweils aufeinander. Das heißt, das Blatt wird in der Mitte gefaltet und das Blatt wird auf der nicht bedruckten Seite mit Kleber zusammengeklebt.

Dann gebt ihr sie kontaktlos bei Nicole Weihrauch, Roggendorfer Weg 12, über den Briefkasteneinwurf ab. Eure fertigen Bilder werden von uns dann laminiert um sie wetterfest zu machen. Am ersten Adventwochende werden sie von uns an den Weihnachtsbaum gehangen.

Leider dürfen wir euch zum Schmücken nicht einladen, da wir die aktuellen Coronaschutz-Verordnungen beachten.

Bitte bedenkt, dass wir eure Malvorlagen bis einschließlich Freitag, den 27.11 2020 sammeln.

Wer noch keine Vorlagen hat, kann sich diese hier herunterladen und ausdrucken. Gern könnt ihr euch aber auch bei der Bäckerei Kraus in Fühlingen einen fertigen Satz Ausdrucke mitnehmen.

Wir sind voller Vorfreude auf eure bunten Werke!

Euer Team von Wir Fühlinger


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

News-Archiv