Wir laden euch herzlich ein zu unserem zweiten digitalen Dorfquiz am Freitag, den 11. März 2022, von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr.

 

Das Quiz kam letztes Jahr super an und wir hatten euch eine Wiederholung versprochen.

 

Es gibt mal wieder tolle Preise zu Gewinnen: die Gewinner auf den ersten drei Plätzen werden sich wieder über tolle Restaurantgutscheine freuen können, für das La Serenissima, das Kasselberger Gretchen und den Kreta Grill. Am Ende wird wieder ein Sonderpreis unter allen Teilnehmern, die online sind, ausgelost: ein Gutschein für Blumen Uhl.

 

Damit es eine möglichst gesellige Runde wird, würden wir uns freuen, wenn viele von euch direkt von Anfang an die Kamera einschalten. Das hat letztes Mal schon prima geklappt und das Fühlinger Internet nicht überlastet.

 

Es wird wieder 6 Runden in ganz unterschiedlichen Kategorien geben, lasst euch überraschen! Die Fragen werden euch in "Mentimeter" auf eurem Handy angezeigt, die Antworten gebt ihr auch dort ein. Falls ihr Mentimeter noch nicht kennt ist das gar kein Problem, wir erklären am Anfang des Abends genau, wie es geht und es wird es erst mal eine Testrunde geben. Alles was ihr braucht, ist ein Computer oder Laptop, um euch in unser online-Treffen einzuwählen und ein Handy, um an dem Quiz teilnehmen zu können. Eine Anleitung mit dem Link, wo ihr euch einwählen könnt, findet ihr jetzt schon hier:

 

 

Anleitung

 

Wir freuen uns schon auf euch! Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig, klickt einfach am 11.03. auf den Link und seid dabei!

Viele Grüße, euer digitales Dorfquizteam

 

Ramona
Mattis
Julia

 

 

So haben die Teilnehmer letztes Jahr den Quizabend bewertet:

vkt6MHL6u0wAX6Li


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

19 Apr
NABU Pflanzenfest in Fühlingen
Datum 19. April 2024 15:00 - 18:00
21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 289 Gäste und keine Mitglieder online