Am vergangenen Freitagabend hieß es in Fühlingen „Quiz Night“ für die knapp 30 Teilnehmer/-innen an unserem ersten digitalen Dorfquiz.

 

Die elf Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über Restaurant-Gutscheine und andere tolle Preise freuen. Wir hatten aber den Eindruck, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Spaß hatten. Die Stimmung war locker und fröhlich. Fast alle möchten gerne an noch einem Quiz teilnehmen und viele haben den Wunsch geäußert, dass man sich gegenseitig besser kennenlernt, indem man mehr das Video nutzt. Wir hatten vorher Bedenken gehabt, dass das Fühlinger Internet nicht schnell genug ist, um alle mit Video zu zeigen, wurden aber am Ende des Abends eines Besseren belehrt 😊:

 

image007

 

Einige altbekannte Gesichter waren darunter und auch einige „Neue“ haben mitgemacht, was uns sehr gefreut hat!

 

So war das Feedback der Teilnehmer/-innen mit einem Wort:

 

image008

 

Wir denken, dass wir bei solch einer positiven Rückmeldung demnächst noch ein Dorfquiz auf die Beine stellen müssen! 😊

 

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

 

 

Euer Team vom digitalen Dorfquiz

Auke
Mattis
Julia


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

27 Okt
2. Kreativer Bastel-und Spielenachmittag
Datum 27. Oktober 2021 15:30 - 18:30
5 Nov
Sankt Martinszug in Fühlingen
05. November 2021 18:00 - 20:00

Wer ist online

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online