Herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!

Am Sonntag haben sich rund 40 Erwachsene und 20 Kinder im Vierkanthof eingefunden und sind – ausgestattet mit Handschuhen und Müllsäcken der AWB – durch und um Fühlingen gestreift, um unser Veedel vom Müll zu befreien!

Das Orgateam, bestehend aus dem Vierkanthof und Wir Fühlinger, ist total begeistert von der großen Anzahl an Unterstützern! Es hat riesigen Spaß gemacht und nach getaner Arbeit haben wir den Vormittag gemeinsam im Vierkanthof ausklingen lassen. Die vom Bürgerverein gespendeten Pommes, Bierchen und Limo hatten wir uns zum Abschluss redlich verdient und jeder konnte dabei noch nette alte und neue Kontakte knüpfen.

Ein herzliches Dankeschön an Michael und Roland für die zauberhafte Gastfreundschaft auf dem denkmalgeschützten Vierkanthof, an Max für seinen fleißigen Dienst am Pommesbruzzler und natürlich an alle, die beim Müll sammeln mit angepackt haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

21 Apr
Fühlingen Putzmunter 2024
Datum 21. April 2024 10:00
1 Mai
1. Mai 2024 - Familientag bei der Feuerwehr
01. Mai 2024 11:00 - 17:00

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online