DANKE, DASS IHR DA WART!

 

Liebe Fühlingerinnen und Fühlinger, es ist so schön, dass wir endlich wieder gemeinsam und unbeschwert feiern konnten.

 

Bei herrlichem Sonnenschein, wunderschöner herbstlicher Dekoration und toller musikalischer Begleitung haben Essen, kühle Getränke sowie Kaffee und Kuchen besonders gut geschmeckt. Das Erntedankfest war so gut besucht wie selten.

 

 

 

Wir bedanken uns bei euch allen für Euren Besuch und hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

 

Uns haben zahlreiche positive Rückmeldungen erreicht:

  • Die Kinder haben sich sehr über das Kinderschminken, den Trödelmarkt und das nostalgische Kinderkarussell gefreut.
  • Der Sportverein hat uns mit einem super Angebot unterstützt! So konnten die kleinen und großen Kinder auf der Wiese hinter der Kirche Fußballtennis spielen.
  • Der Hau-den-Lukas hat zu einem spaßigen „Kräftemessen“ geführt und auch die Bücherei hatte mit einem tollen Bastelangebot ihre Türen geöffnet.
  • Ganz besonders gut kamen die Fotobox und der Schnellzeichner an. Herr Sadeghi als Fühlinger hat Vielen von Euch eine tolle Karikatur gezaubert, die euch an dieses Fest erinnern wird.
  • Und auch der Erntedankgottesdienst am Vorabend mit anschließendem Lagerfeuer hatte einen großen Zulauf.

 

 

Also alles in allem ein facettenreiches Angebot, bei dem hoffentlich für jeden etwas dabei war!

 

Ein solch tolles Fest organisiert sich jedoch nicht von selbst:

Die Vorbereitung des Erntedankfestes hat bereits vor mehr als zehn Wochen begonnen, das Kernprojektteam bestand aus 12 Personen und beim Fest waren mehr als 50 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Diesen Helferinnen und Helfern gilt unser besonderer Dank, da ohne ihren Einsatz und ihr unermüdliches Engagement ein so gelungenes Fest nicht möglich gewesen wäre.

Wir sind sehr glücklich, so viele Unterstützer zu haben und freuen uns natürlich über weitere Interessierte. Denn dies war sicherlich nicht das letzte Fest, was wir zusammen gefeiert haben!!

 

In diesem Sinne – Danke fürs Mitfeiern und bis zum nächsten Mal!

Euer Team von Wir Fühlinger e.V.


Der Fühlingen-Newsletter

Kommende Termine

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 251 Gäste und keine Mitglieder online