Vielleicht haben sich einige Fühlinger am vorvergangenen Samstag gewundert, warum sie an beinahe jeder Straßenecke fahrradfahrenden Kindern mit ihren Familien begegneten.

 

Das lag daran, dass die Kinder- und Jugendgruppe von Wir Fühlinger e.V. zu einer Fahrradrallye durch den Ort eingeladen hatte. Die 19 teilnehmenden Kinder hatten sichtlich Spaß beim Anfahren und Lösen der Quizaufgaben.

 

Die Rallye endete am Sportplatz, wo die die letzten Aufgaben, Ringewerfen und Fußballschießen (mit Geschwindigkeitsmessung!), gemeistert wurden. Danach folgte die Siegerehrung. In jeder Alterskategorie konnten sich drei Kinder über tolle Gewinne freuen. Medaillen für die erfolgreiche Teilnahme gab es für alle Kinder.

 

Fotogallerie:

 

Im Anschluss konnten alle gemeinsam einen schönen Fußballabend beim Rudelgucken des SV Fühlingen Chorweiler vom WM Spiel Deutschland gegen Schweden genießen. Die Kleinsten haben währenddessen auf dem Kunstrasenplatz gespielt und neue Freundschafen geknüpft.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, es hat Spaß gemacht mit euch!


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

News-Archiv