Schöne Überraschung am Samstag

 

Ganz schön überrascht war ich letzten Samstag, da stand doch tatsächlich ein Teil des Vorstandes vor der Tür. Damit hatte ich in diesen Corona-Zeiten nun mal überhaupt nicht gerechnet.

…. und was Schönes hatten sie mir auch noch mitgebracht.

 

Lieber Vorstand, liebe Ramona, liebe Simone,

 

ich möchte mich herzlich für die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft und den wunderschönen Blumenstrauß bedanken. Der Blumenstrauß hat länger gehalten als die Flasche Wein, die mein Mann zum gleichen Anlass von euch bekommen hat.

Ihr macht die Arbeit als Vorstand jetzt seit einem Jahr. Trotz Corona habt ihr zusammen mit euren Teams immer wieder für Bewegung im Verein gesorgt. Ich bin jetzt schon wieder gespannt, auf den Video-Clip zur nächsten Verlosung.

 

Macht weiter so.

Eure Ulla Weihrauch


Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online